Diese Saison wird es sportlich!

Die Saison 2020/21 der FIRST LEGO League ist gestartet und die Anmeldeportale sind geöffnet. In dieser Spielzeit wird es sportlich!

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der neuen FIRST LEGO League Saison 2020/21 kommen nicht nur auf das Spielfeld, um zu spielen, sondern auch um den Spieß umzudrehen: Sie sind aufgefordert, die Art, wie Menschen spielen und sich bewegen, neu zu gestalten.

Mit den Saisonthemen "PLAYMAKERS" in der FIRST LEGO League Explore, ehemals FIRST LEGO League Junior Ausstellung, für Kinder zwischen sechs und zehn Jahren, und "RePLAY" in der FIRST LEGO League Challenge, ehemals FIRST LEGO League Wettbewerb, für Kinder und Jugendliche zwischen zehn und 16 Jahren stehen sie vor sehr sportlichen Herausforderungen. Für alle gibt es aber auf jeden Fall wieder viele neue Aufgaben und Möglichkeiten kreativ zu arbeiten. Und das alles mit viel Spaß!