Studieninfo goes Zoom

Wer an der Hochschule Offenburg studiert hat eine breite Auswahl an Abschlüssen und die besten Jobaussichten in der starken Wirtschaft der Region.

Derzeit bietet die Hochschule 4500 Studierenden in Of­fen­burg und Gen­gen­bach ein zukunftsorientiertes, praxisnahes Studium. Spannende Projekte und hervorragende Jobperspektiven inklusive. Bei 21 Bachelor-Studiengängen in sieben Bereichen ist bestimmt auch für Dich der richtige dabei!

Neugierig geworden? Schalte Dich direkt zu uns ins Zoom-Studio zu "Studieninfo goes Zoom". Studienbotschafter*innen und Studiendekane geben Informationen und Einblicke in die unterschiedlichen Studiengänge und den Studienalltag an der Hochschule Offenburg. Stell Dir Dein ganz persönliches Programm zusammen und sei dabei!

Um einen intensiven Austausch zu ermöglichen, sind die Teilnehmerplätze beschränkt. Eine Anmeldung ist daher erforderlich.

Ablauf:

Uhrzeit Uhrzeit