FLL Junior Ausstellung 2018/19

Mission MOON – auf zum Mond!

Erforscht das Leben auf dem Mond

Wie wäre es, auf dem Mond zu leben? Die FIRST® LEGO® League Junior Saison 2018/19 wird Dich an einen Ort bringen, an dem Du die Regeln machst, Dich zu entwickeln und alles um Dich herum zu erforschen lernst. Entdeckungen erwarten Dich auf dieser Mission MOONSM – Mondmission.

Jedes Jahr präsentiert FLL Junior eine neue und spannende Herausforderung, die die Kreativität von 6- bis 10-jährigen Kindern entfacht. Im Wettbewerb forschen die Teams an einem realen Thema und erwerben grundlegende technische Fähigkeiten, um ein LEGO®-Modell zu bauen. Bei der Erstellung des Forschungsposters lernen die Kinder, Informationen zu präsentieren und mit anderen zu teilen.

FLL Junior Teams handeln nach den FLL Junior Grundwerten und zelebrieren Entdeckung, Teamarbeit und ein freundliches Miteinander.

Ausgezeichnete Teams

Team-NummerTeam-NameAuszeichnung